Wir haben das schöne Wetter der vergangenen Tage genutzt, um Videos von unseren Verkaufspferden zu machen. Wir werden euch in den kommenden Tage einige gänzlich unterschiedliche Pferde vorstellen. Vom absoluten Freizeitkumpel, bis hin zum spannenden Sport-Projekt – Allesamt ganz wunderbare und unterschiedliche Pferde, für welche wir nun das perfekte “Match” suchen.

Den Anfang macht unserer “Schönling”

Aramis ist nicht nur auf den ersten Blick eine absolute Augenweide. Seine außergewöhnliche Farbe, der schöne Behang und ein schickes Exterieur machen Aramis zu einem echten Hingucker. Aber auch auf den zweiten, dritten,… Blick überzeugt Aramis auf ganzer Linie. Er hat einen butterweichen und sehr einfach zu reitenden Tölt mit schicken Bewegungen und guter Tempovarianz. Hier sehen wir auch ganz klar das Potenzial für erfolgreiche Teilnahmen an Turnieren in T4/T2. Ein schreitender Schritt, guter Galopp und schöner Trab eröffnen ihm zudem die Teilnahme an Gangprüfungen. Der 11-jährige Wallach ist ein absoluter Allrounder. Wir wünschen uns für Aramis einen ambitionierten Turnier- oder Freizeitreiter, der Freude daran hat, mit einem so talentierten und klugen Pferd zu wachsen und sich zu entwickeln, sei es bei entspannten Ausritten im Wald, bei Lehrgängen oder auf Turnieren.

Preisklasse: 10.000€ – 15.000€

Neugierig geworden? Dann kontaktiere uns gerne für weitere Informationen unter 0172/9300451