Kronshof Special 2022 – was für ein Erfolg für unsere Sunnaholt-Hengste!

Unsere ersten Glückwünsche gebühren Beggi Eggertson und Dynfari frá Steinnesi (siehe Titelbild). Ihr erster gemeinsamer Start seit der DIM 2021 war ein grandioser Erfolg. Mit der fantastischen Note von 8.29 in der Passprüfung PP1 konnten die beiden zu Silber reiten. Wir freuen uns sehr und gratulieren Beggi zu dieser großartigen Leistung!

Aber auch Viktor frá Diisa und Korgur frá Ingolfshvoli konnten durch ihre Nachkommen glänzen. Wir sind vollkommen sprachlos von der Vielzahl an Nachkommen unserer Hengste, welche sich auf aller höchstem Niveau im Turniersport behaupten. Nachdem Viktor in den vergangen Jahren sowohl den ersten Preis für Nachkommen, als auch den Ehrenpreis für Nachkommen – aufgrund hervorragender Leistungen seiner Nachkommen in der Zucht – erhalten hat, brillieren seine Sprösslinge nun auch im Sport. Damit stellt Viktor seine züchterischen Qualitäten sowohl für Zucht- als auch für Sportpferde unter Beweis. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren den Züchtern und Reitern dieser Korgur- und Viktor-Nachkommen ganz herzlich.

Viktor-Nachkommen

  • VE V1 Jodis vom Kronshof – Platz 2 mit 7.67
  • EA V1 Jodis vom Kronshof – Platz 1 mit 8.43
  • VE T1 Silas vom Forstwald – Platz 2 mit 8.30
  • EA T1 Silas vom Forstwald – Platz 2 mit 8.50
  • VE T1 Jodis vom Kronshof – Platz 3 mit 8.20
  • EA T1 Jodis vom Kronshof – Platz 4 mit 8.28
  • VE F1 Prins Valiant vom Gedemoor – Platz 10 mit 6.63
  • VE T2 Prins Valiant vom Gedemoor – Platz 19 mit 6.87
  • Futurity Viergang 5j Piltur vom Kronshof  – Platz 1 mit 7.69
  • Futurity Viergang 5j Primus vom Kronshof – Platz 2 mit 7.31
  • Futurity Fünfgang 5j Pegasus vom Kronshof – Platz 2 mit 6.60
  • Futurity Fünfgang 5j Punktur vom Kronshof – Platz 3 mit 6.43
  • Futurity Tölt 5j Primus vom Kronshof – Platz 1 mit 8.00

Korgur-Nachkommen

  • VE V1 Amadeus frá Petursbergi –  Platz 4 mit 7.27
  • EA V1 Amadeus frá Petrusbergi – Platz 5 mit 7.50
  • VE T2 Amadeus frá Petursbergi – Platz 25 mit 6.17