Besser lässt sich dieser großartige Erfolg wahrscheinlich nicht beschreiben. Wir können es immer noch nicht ganz glauben, aber Teitur Árnason und unser Dynfari frá Steinnesi sind Weltmeister 2019 in der Passprüfung PP1.

Wir wollen uns ganz herzliche bei Beggi Eggertsson und seiner Frau Vicky bedanken, welche Dynfari in den vergangenen zwei Jahren auf höchsten Niveau trainiert, vorgestellt und versorgt haben. Da sich Beggi entschieden hatte sein eigenes Pferd Besti frá Upphafi auf der Weltmeisterschaft zu reiten, entschieden wir uns gemeinsam dazu unseren Dynfari an den Weltmeister 2015 Teitur Árnason zu verleihen. Wie sich heraustellen sollte, sind die beiden ein grandioses Team und konnten mit einer überragenden Note von 8.66 die PP1 gewinnen.

Wir freuen uns unendlich und sind dankbar Teil dieses Erfolges sein zu können!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an Teitur und an Beggi!

WELTMEISTER 2019 IN DER PASSPRÜFUNG