Aktuell befinden sich einige sehr spannende und vielversprechende Pferde im Training. Sowohl in Island als auch in Deutschland wird fleißig geritten und wir freuen uns sehr über die Entwicklung unserer Nachzucht. In den kommenden Wochen werden wir sowohl hier als auch auf Facebook/Instagram einige äußerst spannende Pferde vorstellen. Darunter auch Pferde in jeder Preis- und Altersklasse für ganz unterschiedliche Ansprüche. Vom absoluten Hengstanwärter, über das hochtalentierte Sportpferd, sowie dem gemütlich, verschmusten Freizeit-allrounder, bis hin zum bewährten Zuchtpferd.

Gerade diese Zeit im Jahr bereitet uns besonders viel Freude. Voller Motivation und Energie nach einer ausgiebigen Pause während der heißen Spätsommer-Wochen, startet das Training der Jungpferde, der Sportpferde und Reitpferde. Konditionsaufbau, Krafttraining und ganz generell die Grundausbildung der “Jüngsten” macht, richtig gestaltet, wirklich viel Spaß und bildet schließlich das Fundament für einen gesunden uns starken Pferdekörper, sowie das Erreichen jeglicher reiterlicher Ziele!