Unsere allseits sehr beliebet Kursserie geht in die Sommerpause.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder voll durchstarten konnten mit exklusiven Kursen zusammen mit international erfolgreichen und anerkannten Trainern. In diesem Sommerhalbjahr durften wir bereits zweimal den mehrfachen Welt-, Europa- und Nordischen Meister  Nils-Christian Larsen bei uns begrüßen, zweimal ebenso den portugiesischen Dressurreiter und ehemaligen Trainier der isländischen Nationalmannschaft Julio Borba und last but not least die unzählige Male deutsche Meisterin, Mitteleuropäische Meisterin und WM-Reiterin Lisa Drath!

Wir danken den Trainern für ihren großartigen Unterricht, sowie unserem Team, das den Aufenthalt für alle Teilnehmer zu einem wahren Urlaub werden lässt.

Ebenso freuen wir uns sehr über das große Interesse an den Lehrgängen und bitten alle Interessierte uns eine Email zu senden, um sich gegebenenfalls auf die Warteliste setzen zu lassen.

Nun begeben wir uns erst einmal in die Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Trainiern und Reitern ab Oktober!